wlw im Januar 2022

Im wlw herrscht Aufbruchstimmung: Wir werden 2022 umziehen! Wir bleiben in der charmanten Altstadt von Thun und ziehen mit unseren vielen Wollknäueln nur zwei Häuser weiter in die Obere Hauptgasse 19. Wir sind am Ideen sammeln, am Organisieren und Planen, obwohl die Eröffnung erst im Mai stattfinden wird.

Deshalb starten wir kurz nach Neujahr mit einem Feuerwerk toller Aktionen von Markengarnen wie Rowan, Lang Yarns und vielen anderen. Es lohnt sich immer wieder vorbei zu kommen!

Für das noch junge Jahr 2022 wünschen wir uns allen gute Gesundheit, Kraft und Freude für den Alltag, wunderschöne Momente und bereichernde Begegnungen, sowie viele tolle Maschen auf den Nadeln, die zu gelungenen, fertigen Strickstücken werden.... Wir freuen uns Sie dabei zu begleiten!

Charlotte Schmid und Natalia Vacas

 

Ausverkauf

 

 

 

 

wlw - we love wool - heisst Sie herzlich willkommen!

 

 

wlw_we_love_wool2.jpg

 

wlw - wir lieben Wolle - we love wool!

Unser schmucker Wollladen befindet sich in der schönen, historischen Thuner Altstadt. Wir legen grossen Wert auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit, Ökologie, faire Produktion sowie Transparenz. Raritäten und besondere Materialien sind eine Spezialität von uns. Um "up to date" zu sein, besuchen wir regelmässig Fachmessen und absolvieren Weiterbildungen in verschiedenen Fachbereichen. Es ist uns wichtig, dass das Strickhandwerk in der heutigen, schnelllebigen Zeit erhalten bleibt und dafür bieten wir ein abwechslungsreiches Kursangebot sowie gesellige Anlässe an. 

Teilen Sie mit uns diese Liebe zum Stricken!

Wir freuen uns, Sie und Ihre Strickprojete kennen zu lernen!

Ihr wlw-Team